Ein Brüderchen für unsere 3 Mädels...

Gast

Hallo liebe Plauderer :)

Mein Mann Felix und ich (Fiona) erwarten unser 4. Kind. Nur finden wir keinen Namen, der den "Wow-Effekt" herbeiführt.

Unsere 3 Grossen heissen:
Zoe-Lenja (8 Jahre)
Lily-Malou (6 Jahre)
Anna-Carina (3 Jahre)

Der Name für das Brüderchen sollte natürlich zu denen der Schwestern passen. (Auch 2 mit -)

Hättet ihr Vorschläge? Vielleicht finden wir dann DEN Namen.

Danke im Vorraus.

Lg Fiona und Felix mit Zoe-Lenja, Lily-Malou, Anna-Carina und Baby

Antworten

Gast

Ach ja, wir haben natürlich einige Namen, die uns gefallen, aber sie passen leider in keine Kombi.

- Jamie
- Elias
- Laurin
- Louis
- Nilo
- Nilas
- Nino
- Robin

Lg Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche englischen Namen!

Hello folks! Kleiner Witz! Ich ziehe mit meinem Mann nach England!!! Wir freuen uns soooo! Nun planen wir a...

Streit ums Kind :-(

Guten Abend! Ich habe ein Problem und vielleicht hat jemand von euch damit auch schon Erfahrungen gemacht u...