Hilfe, Name gesucht

Gast

Ich bin Daria( 34) und erwarte Zwillinge ( Mädchen).
Nun suchen wir Namen.
Zur Auswahl stehen:
Elisabeth ( nach der Kaiserin von Österreich)
Marie- Antoinette ( nach der geköpften Königin)
Marie- Valerie ( nach der Lieblingstochter von Sissi)
Victoria
Leandra
Delia
Maria
Sopfie

Gerne können weitere Vorschläge gemacht werden.

Antworten

Gast

Elisabeth und Victoria mag ich am Liebsten.

Gast

Elisabeth 1 schön klassisch
Marie- Antoinette 3 wäre mir zu lang und zu kompliziert
Marie- Valerie 3 Valerie finde ich sehr schön (Note 1) aber mit Marie kombiniert nicht so toll. Wie wäre es mit Valerie als EN?
Victoria 4 empfinde ich als arroganten, eingebildeten Namen
Leandra 4 na ja
Delia 3 OK
Maria 3 OK
Sophie 2 klassischer Name gefällt mir gut

Gast

Delia und Elisabeth - wunderschön.
Auch noch gefallen würden mir:
Delia und Elise
Dalia und Adeline

Gast

Delia ist sehr schön :) Die anderen Namen finde ich nicht ganz so passend dazu, wie findest du Livia und Delia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

super noten trotz mobbing

Eine mitschülerin von mir wird immer richtig stark gemobbt(hat viele Gründe),trotzdem meldet sie sich im un...

Ist der Name Fee vergebbar?

Hallo, ich bin Sofia und gerade zum dritten Mal schwanger. Mein Mann Philipp und ich haben bereits zwei Töc...