Lars oder Lasse?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Tina und mein Mann Flemming(Däne) und ich erwarten noch diesen Monat(ET: 23.09.2009) unser ersres gemeinsames Kind. Leider können wir uns aber auf keinen der beiden Namen einigen und würden euch deshalb bitten, diese Namen einmal zu bewerten:
Erstname:
-Lasse
-Lars

Erstnamen, die (eigentlich) gestrichen sind:
-Magnus
-Emil
-Frederik
-Malte
-Arne

Zweitnamen:
-Sverre
-Linus
-Jesper
-Jasper
-Jonte
-Kjell

Vielen Dank für eure Mühe und liebe Grüße aus dem durchwachsenen Kopenhagen,

Tina & Flemming mit Sohnemann

Antworten

Gast

Lars klingt schöner!Magnus und Arne find ich sonst auch nicht schlecht-beide nicht häufig+auch im "Alter"noch schön!!!Hab nächste Woche Termin,bei uns wird's ein kleiner Erik!

Gast

Hallo Tina!

Ich wäre für Lasse mein Sohn heißt Nils Lasse. Die Namen passen zwar nicht so gut zusammen aber mir haben Nils und Lasse einfach sehr gut gefallen. Ich wäre für Lasse Kjell oder Lasse Sverre.

lg Daniela

Schau doch bitte mal bei mir vorbei "1. Tochter"

Gast

Lars Sveree und Lasse Frederik hört sich schön!

Gast

Ich wäre für Frederik Linus.

Gast

Erstname:
-Lasse 2 klingt frech
-Lars 2+ klingt schön

Erstnamen, die (eigentlich) gestrichen sind:
-Magnus 2 hübsch
-Emil 2,5
-Frederik 1++++++++++++++++++++++++ wunderschöner Name !!!
-Malte 2 schön
-Arne 3-

Zweitnamen:
-Sverre 2,5
-Linus 1,5 süß
-Jesper 2+
-Jasper 2
-Jonte 3
-Kjell 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles nur Lügen Geschichten

Marie 39 jahre Alles Lügen bei soviel kinder wie ihr immer bekommt müßte ja Deutschland schön überbevölkert...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arnod

Kommentar von Adolf

Meine eltern meinen adolf sei ein schöner name ich wollte aber unbedingt arnold heißen des is der geilste n...

Jungenname Friedrich

Kommentar von Gisi

Ich gebe zu, dass ich mein kind auch nicht gerade friedrich, konrad, emma oder so nennen würde. Trotzdem zi...

Jungenname Karl

Kommentar von Edgar

Langt Karl nicht schon allein für sich?? Warum immer noch einen draufsatteln. Meiner Meinung nach steht man...