Laura, Hanna, Lucia oder Sophia ?

Gast

Welcher gefällt euch am Besten ?
Welcher am Schlechtesten bzw gar nicht ?

Antworten

Gast

Ich bewerte mal

Laura 2
Hanna 3
Lucia 1
Sophia 2+

1.Lucia
2.Sophia
3.Laura
4.Hanna

Ich finde Lucia Sophia zusammen sehr schön oder Laure Sophia

Lg milla +bby und alles Gute

Gast

Hallo ich finde Lucia sehr schön lg

Gast

Sophia

Gast

Mir gefällt auch Sophia am besten.
Hannah gibt es auch sehr viel. In der Kita meines Sohnes 4 mal.
Lucia ist auch okay und Laura geht so.

Gast

Sophia 1 sehr sehr schön
Lucia 2
Hanna 2 leider sehr oft Massenname
Laura 4 mag ich nicht so

Gast

von den zur wahl stehenden namen, ist lucia für mich mit abstand am schönsten.

Gast

Laura gefällt mir mit Abstand am besten. Tolle Bedeutung, feminin, aber nicht zu mädchenhaft. Sehr alt, aber immer wieder vergebbar.
Bei Hanna/h kommt immer die Frage Hanna oder Hannah, der Klang gefällt mir auch nicht.
Lucia ist ganz schön, Lucy aber besser.
Sophia/Sophie ist ein typischer ZN, geht sogar mir als Befürworterin häufiger Namen langsam auf die Nerven.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

Was sind eure Lieblingsnamen?

Mich würde einfach nur mal interessieren, welche Namen eure TOP-10 wären bei Mädchen-und Jungennamen und we...