Kurze Frage, schnelle Antwort:-)

Gast

Wie findet ihr:

Elena Sakura (= leuchtende Kirschblüte)

Danke für Antworten!!
Elena griechisch, Sakura japanisch;-)

Antworten

Gast

find ich super ...

Gast

Ja, es hat griechische, wie auch japanische Wurzeln:)
Ich habe mich mal ein bisschen durch die Plauderecken gearbeitet und fande diesen Namen:)
Wollt deswegen eure Meinung wissen:-)
Danke!

LG Feline(griechisch,=Katze) und Raidon(japanisch,= Donnergott)
mit Elena Sakura (eventuell)

:-)

Gast

Wenn das Kind japanische Wurzeln hat: schön! Ansonsten etwas merkwürdig.

Gast

Hey
Trotz der unterschiedlichen Herkunft der beiden Namen passt es gut zusammen. Ich würde diesen Namen nehmen.

Gast

Hallo! Ich finde den Namen sehr schön. Ich liebe Kirschen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche passenden Namen

Ich habe 3 Kinder, sie heißen: Emma, Lilli und Mia In 2 Montaen kommt unser 4. Mädchen zur Welt uns wir hab...

Plaudern?

Hallo, ich bin Marie und heute das erste Mal auf dieser Seite.Habs nun endlich geschafft,soeine Ecke zu ers...

Namen gesucht für Drillinge

Mein Mann und ich bekommen bald Drillinge. Es werden zwei Mädchen und ein Junge. Die Mädchen werden heißen ...