Mein Freund hat mich wegen einer blonden Tussi verlassen

Gast

Ich heiße Maya ( 20) und ich bin vor einigen Tagen von meinen Freund Cornelius ( 25) verlassen worden. Nachdem er mit mir geschlafen hatte, ging er nach Hause und ließ nichts weiter von sich hören. Ich habe ihn angerufen, aber er hat mich immer wieder weggedrückt. Ich weiß jetzt warum, denn er hat mich wegen einer blonden Tussi verlassen. Ich habe sie letzend kutschend in der Stadt gesehen. Er wollte sich sogar mit mir verloben , ´das dachte ich zumindest. Was soll ich nur tun ? ich habe ihn doch so geliebt.

Antworten

Gast

Du solltest erstmal deine persönlichen sachen nicht preis geben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

Joana, Fabienne, Jacqueline

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unser zweites Töchterchen. Die Schwester heißt Janina. Bei Nummer zw...

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo, bin in der 6.Woche schwanger und habe so gut wie keine Beschwerden, ausser manchmal muss ich bei Ger...

Jugenname mit L

Hallo alle zusammen. Ich erwarte in einigen Monaten mein erstes Kind, ein Junge. Uns würde ein Name mit L g...