Mahalia oder Malia?

Gast

Hallo ich bin dei Niki!
Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvorschläge, ihr müsst mir nur sagen, welchen ihr besser findet!
Mahalia (Von der Sängerin Mahalia Jackson, ich finde sie toll, weiß nicht ob ihr sie kennt!)
Malia (So heißt eine von Obamas Töchtern! Die eine Sasha und die andere Malia!)

Ausgesprochen werden die Namen so: Mahalia= Mahälia
Malia=Mälia

Helft mir bitte! Danke und liebe Grüße an alle, eure
Niki

Antworten

Gast

Wenn du Malia so sprechen würdest wie man ihn schreibt würde ich den Nämen, aber wenn du ihn wirklich Mälia aussprechen möchtest würde ich den andren nehmen also Mahalia. der klingt dann mit ä schöner.

Gast

Eindeutig Malia

Gast

Ich würde Malia wäheln und ihn so aussprechen, wie er geschrieben wird...

LG Sara

Gast

Ich finde Malia besser, allerdings auch deutsch gesprochen, also Maliia.

@ Ähm... Es wird ausserdem wohl Mälia ausgesprochen.

Der Name ist super.

Gast

Obamas Tochter wird aber "Maliia" und nicht "Mälia" ausgesprochen... Das ist beide Male ein deutliches a, so wie es auch hier bei uns gesprochen wird. Kein englisches, dass einem ä ähnelt.

Mir gefällt "Maliia" auch am besten! Mahalia gefällt mir nicht so gut, egal, wie man es ausspricht.

Lg, Nora

Gast

Ok, danke auch schonmal! Ich möchte noch wissen, wie die anderen denken! Hast du Kinder? lg Niki

Gast

Mir gefällt Malia ganz gut, aber ich würde ihn so aussprechen, wie man ihn schreibt (deutsch).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Zentrum R

Wir haben bald eine Biologieprüfung. Unser Lehrer ist aber im Moment nicht in der Schule. Er kommt erst am ...

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lovis

Kommentar von Hilfe!Zwillinge!;)@Hilfe

Wow, vielen dank!!!!Mina ist total schön und maira auch!!!!!

Mädchenname Juliane

Kommentar von Susanne

Juliane ist ein schöner Name, aber nicht italienisch. Wenn es italienisch wäre würde der Name so geschriebe...

Jungenname Fisnik

Kommentar von FISNIK

Hey fisnik hehe!! also wenn du denn name fisnik scheisse findest bist du ein richtiger hurensohn !! sorry a...