Was sind eure Lieblingsnamen?

Gast

Mich würde einfach nur mal interessieren, welche Namen eure TOP-10 wären bei Mädchen-und Jungennamen und welche Namen ihr gar nicht mögt. Das hier ist meine:

Mädchen:
Alissa
Emilia
Lotta
Liliana
Isabella
Johanna
Aaliyah
Lily
Lina
Maya

Jungen:
Fynn
Louis
Jannick
Nic
Adrian
Raphael
Jason
Elias
Lennard
Luca

mir gefallen diese Namen überhaupt nicht:
Mädchen:
Chantal
Jaqueline
Cheyenne
Kimberly
Michelle
Jennifer

Jungen:
Rudi
Malte
Norman
Ole
Maximus
Helmut... und diese anderen altmodischen Namen.

Bei Mädchen finde Greta, Charlotte und Hanna auch schön, haben es aber leider nicht mehr auf die Liste geschafft. Würde mich über eure Lieblingsnamen und die Namen die ihr gar nicht mögt freuen.
Danke im Voraus.
LG Daniela

Antworten

Gast

Ach ja bei den Jungs finde ich auch AARON super.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia oder Sofia?

Nach 3 Jahren Beziehung, bekommen wir nun in in 4 Wochen, das erste Mal gemeinsam Nachwuchs. Der Name steht...

Unser zweites Baby!

Einen guten Abend euch allen,ich bin Nikola (gerne Niki) und bin im sechsten Monat schwanger. Mein Mann Jör...

Mein zweites Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Jay,und derzeit zum zweiten Mal schwanger. Meine Tochter Akitha Sandamaly Akeeda (4...