Evelina!?+EN

Gast

Hallo und noch ein frohes neues Jahr!
Ich bin mit meinem ersten Kind,einem Mädchen,schwanger. Meinem Mann und mir gefällt der Name Evelina sehr gut, jedoch finden wir ihn als EN zu lang. Deshalb wird es der ZN. Jetzt suchen wir einen passenden EN, der möglichst nicht auf einem Vokal endet. Wir haben kaum Namen gefunden, die uns gefallen und dieses Kriterium einhalten.Uns gefällt Linn ganz gut aber auch nicht hundert prozentig.
Habt ihr vielleicht Vorschläge? Und findet ihr Evelina auch zu lang? Und wie findet ihr den Namen Evelina generell?
Danke und LG, Karo

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge! Wir haben uns jetzt doch dazu entschieden, sie nur Evelina zu nennen. So werden wir sie auch rufen, und wenn sie älter ist, kann sie selbst entscheiden, ob wir sie Evelina oder mit einem Spitznamen rufen!
LG Karo mit Evelina im Bauch!

Gast

Hallo Karo,
ich finde Evelina ist ein sehr schöner Name, den schreibe ich gleich auf meine Liste. Der Name ist auch nicht zu lang.Er ist als einzelner Vorname durchaus vergebbar. Und außerdem gibt es für den Namen mögliche Spitznamen wie Eve und Lina die dann auch recht kurz sind.

Liebe Grüße Luise mit Smilla Paulina (6Monate) und Bauchzwergin

Gast

Evelina ist ein sehr schöner Name und bedeutet „Leben spendend, Wasser, Vogel“.
Linn finde ich ok, ist vergebbar. Bedeutet „kleiner Wasserfall, mild, sanft“.
Linn Evelina ist eine schöne Kombi. Man könnte sich seine Bedeutung draus basteln. Vielleicht sanftes/mildes Wasser oder sanfter Vogel? Vielleicht auch Leben spendendes Wasser/leben spendender Wasserfall.
Weitere EN´s für Evelina:
Marie
Maria
Sofie/Sofi/Sophie
Ginger
Paula
Zara
Tara
Maja/Maya
Mia
Pia
Lia
Susa
Uta
Christin
Vera
Viona
Fiona
Kira
Frida
Emma
Emelie/Emely/Emily
Martha
Susann
Ami/Amy
Dora

War was dabei?

Lg Jenna mit Cecilia (5) und Patrizia (*23.12.14)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo :-). Wir, das sind Alina und Malte. Sind seit knapp einem halben Jahr ein Paar. Nun ist Alina überras...

Aussprache von Chloe

Hallo! Ich habe eine Frage an euch alle: Weiss jemand, wie man den französischen Mädchennamen Chloe ausspri...

Marie-zu oft?!?

Hallo, ich bin Christina, 29. Im November bekomme ich mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein Mann und ich find...