Drillinge durch künstliche Befruchtung

Gast

Hallo
Wir erwarten in ein paar Wochen Drillinge (künstliche Befruchtung). Wir haben ZN,aber noch keine EN,habt ihr welche?
_______Natalija
_______Pavlos
_______Taras

Alles gute euch und euren Familien
Vladimir und Anastassija mit Nikita-Helena (10) und den drei Mäusen

Antworten

Gast

Robin- Natalija
Eric/k Pavlos
Alexandre (russ. Aussprache) Taras

Gast

______Natalija:1++++++ (aber Natalia find ich besser)
_______Pavlos:3
_______Taras:3

Gast

Wir wollten internationale Vornamen,hatten wir vergessen dazu zu schreiben, weil als wir im Urlaub waren, konnten viele die Namen nicht richtig aussprechen,deswegen lieber internatiolnale Namen

Gast

Wieso habt ihr zn aber noch keine en?!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brasilianische Namen!

Guten Morgen alle zusammen! Unser Sohn Tiago bekommt sehr bald ein kleines Geschwisterchen. Da wir aus Bras...

Namen

Ich habe schon eine kleine Tochter, sie heißt Emilia Marie. Nun bekomme ich ein neues Baby, auch ein Mädche...

Eves Geschwister

Meine Freundin sucht Namen für ihre kleinen Zwillinge, die bald das Licht der Welt erblicken. Sie hat berei...