Unser 2. Schatz ist da ♥

Gast

Heute um 7:39 kam unser 2. Kind Moritz auf die Welt. Wir haben schon einen Jungen namens Niklas(2). Wir freuen uns so sehr und wollen noch mehr Kinder haben weil Kinder uns sooo glücklich machen.

PS: Frohes neues Jahr von Katharina,Nico,Niklas und Moritz

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz.
Ich mag den Namen nicht so aber das ist egal.
Ich hoffe, der kleine Mori wird später ein hübscher vernünftiger Kerl.
Lg Linda
Und ein frohes neues Jahr

Gast

Hallo Katharina und Nico
Mein herzlicher Glückwunsch zu eurem zweiten Sohn. Moritz ein ein sehr schöner Name. Auch euren ersten Sohn hat einen sehr schöner Name. Niklas, der Name gefällt mir gut
Moritz und Niklas sehr schön
Wünsche euch alles gute für die Zukunft und euch auch ein gutes neues Jahr und viel Glück
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanna ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Hanna Victoria verkünden! Die kleine kam am 22.05.2010 um 09.27 Uhr ...

Linda dreht durch!

Ich halte es einfach nicht mehr aus das hysterische Geschrei meiner 14 Jahre alten Tochter. Nun nach der Ge...

Klarissa und Leonora

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr die Namen Klarissa und Leonora findet und ob sie, eurer Meinung nach ...