Klarissa und Leonora

Gast

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ihr die Namen Klarissa und Leonora findet und ob sie, eurer Meinung nach zusammenpassen.

Liebe Grüße, Viktoria.

Antworten

Gast

Ich finde die Namen beide super, würde Klarissa aber auf jeden Fall mit C schreiben!

Gast

Meiner Meinung nach passen die Namen nicht zusammen.
Leonora finde ich sehr schön, aber Klarissa gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich finde Klarissa nicht schön, Leonora gefällt mir gut. Zusammenpassen tun die NAmen meiner Meinung nach gar nicht. Larissa und Leonora ginge da schon eher.

Gast

Ich finde beide Namen ganz ok nur sie passen meiner Meinung nach nicht zusammen
Zu Klarissa passt zb eher Johanna
Und zu Leonora eher sowas wie Samira
LG

Gast

Klarissa ist wirklich schlimm,Larissa is aber schön
Leonora ist auch sehr schön!

Gast

Hallo Viktoria!
Die Namen sind beide nicht mein Fall, aber trotzdem sehr melodisch und schön.
Klarissa würde ich allerdings mit C schreiben.

Gast

Klarissa ist echt grausam.
Leonora finde ich aber sehr schön.
Passen auch wohl zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Kiddies

Guten Abend. Ich bin die Kira, 36 Jahre alt und habe vier Kinder. Oktavia (6 Jahre), Angelina (4 Jahre), Se...