Namen für erste Tochter bewerten!!! Bitte ALLE mithelfen!!!

Gast

Hallo ihr! ;-)

Ich heiße Annika, gemeinsam mit meinem Mann Thomas soll am 9.Juli das erste Kind-eine Mädchen-geboren werden!

Wir haben ein riesengroßes Problem mit der Namenswahl! Unsere Liste ist noch total lang und der ET rückt immer näher! Wir finden die Namen fast alle gleich schön, wir können uns von keinem trennen!
Ihr MÜSST uns helfen und eure Favoriten herausschreiben! Neue Vorschläge möchten wir eher nicht...außer ihr meint, wir müssen den Namen unbedingt gehört haben! ;-)

Hier unsere Liste:

-Cecilia (Gesprochen etwa "Sesilia". Keinesfalls soll sie "Zezilia" gesprochen weden!)
-Julia
-Philippa
-Mira
-Mia
-Sarah
-Elea
-Katharina
-Nina
-Serafina
-Sophia
-Coleen/Colien (gesprochen "Koliiin")
-Laira
-Clarissa
-Johanna
-Elma
Isa-Lea
Isa-Marie
-Thalia
-Marilena

Bitte helft uns!!! Wir verzweifeln langsam! ;-)

Lg und viel Spaß von Annika, Thomas und dem kleinen Bauchhüpfer.

Antworten

Gast

Danke! Marilena Colien ist sehr schön! :-)

Wir haben die Liste jetzt schon ein wenig verkürzt-dank eurer Hilfe!

Wir melden uns bald wieder ;-)

Lg, Annika

Gast

Sophia oder Cecilia gefallen mir.

Gast

Als Doppelnamen finde ich auch Marilena Colien schön...

Gast

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, nehmt doch einfach zwei oder drei Namen.

Meine Favoriten sind Cecilia, Laira und Marilena.

Gast

Mir gefallen am besten:

-Cecilia
-Julia
-Sophia
-Colien
-Thalia
-Marilena

Am schönsten finde ich Marilena :)

Gast

Meine Favoriten sind Cecilia, Julia, Philippa, Katharina, Nina, Sophia (finde allerdings die Schreibweise Sofia schöner), Clarissa, Thalia und Marilena.

Gast

Danke nochmal! :-)

Gast

Mir gefallen am besten:
Mira, Sophia, Johanna und Marilena

Julia, Katharina, Nina und Elea finde ich auch ganz hübsch,aber nicht so schön wie die anderen Namen!

Lg und alles Gute!

Gast

Elea ist der 2schönste und der allerschönste Name davon ist Colien *-*

Gast

mir gefallen
Julia, Sophia, Nina, Marilena

Gast

Colien ist ein sehr schöner Name!! Sonst gefallen mir noch Isa-Lea und Elea

Gast

Ich find Marilena voll toll! *-*

Gast

Cecilia finde ich voll toll! Colien gefällt mir auch super!

Gast

Ich find Elea schön.
Auch weil der Name eine wunderschöne Bedeutung hat auf was ich ja immer sehr achte.

Eventuell auch Elea Marie, aber das müsst ihr wissen.

Ich weiß wie es euch grade geht wir sind auch grad auf Vornamenssuche...gar nicht so einfach.

Unsere kleine Maus soll jetzt eventuell Lillian heißen

Gast

Och, du, also da haben uns auch schon welche gesagt, sie würden den Namen sofort mit ee schreiben. Ist wohl ganz unterschiedlich! Aber ich glaube, einmal erklärt gibt's da keine Probleme mehr! ;-)

Gast

Ich mag auch Colien und Serafina : selten, interessant, schön, WOW ♥

Gast

Bitte :) Und sollte 'da ich' heißen, nicht 'daich' :) Weil ich denke es wird sowieso jeder Colien und nicht Coleen schreiben..

Gast

Danke nochmal!

Mmm...Marcella finde ich ganz nett, aber irgendwie doch nicht soo..da gefallen mir die anderen besser! Trotzdem ein Dankeschön!

Gast

Colien ist eine andere Schreibweise von Colleen/Coleen.

Bedeutet soweit ich weiß "Mädchen" :-)

Gast

Colien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der einzige Name, der mir gefällt von euren Vorschlägen..

Gast

Danke nochmal!

Mmm...Marcella finde ich ganz nett, aber irgendwie doch nicht soo..da gefallen mir die anderen besser! Trotzdem ein Dankeschön!

Gast

Woher kommt der Name Colien/Coleen?
Ich find den Super! Hab ihn auch noch nie gehört..

Gast

Ich finde am schönsten:
Mia, Mira, Sophia, Nina und Julia.
Viel Erfolg bei der Namenssuche.
LG Bettina mit Leon (7), Bella(5) und David(2)

Gast

Meine Favoriten sind:

-Cecilia
-Sophia
-Colien
-Thalia
-Marilena

Colien und Marilena finde ich wunderwunderwunderschön!

Gast

Colien, Clarissa und Serafina mag ich :) Die schreibweise Colien finde ich besser, daich denke, dass es dann weniger Probleme gibt :)

PS: Wie findet ihr Marcella? (Marsella gesprochen?)

Gast

Mia oder Nina

Gast

Dankeschön!

Gast

Ich finde Philippa, Katharina, Colien und Serafina am besten!
Mein größter Favorit: COLIEN *-*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Jungennamen bewerten

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben ...