Hanna ist da!

Gast

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Hanna Victoria verkünden!
Die kleine kam am 22.05.2010 um 09.27 Uhr zur Welt, war 52cm groß und wog 3662g.
Mit uns freuen sich auch ihre Geschwister
Nils Damian (6)
Leonie Magdalena (4)
Simon Tobias

Liebe Grüße von Angelina und Peter mit Nils, Leonie, Simon und Hanna

Antworten

Gast

Ich beglückwünsche euch zur Geburt der kleinen Hanna Victoria. Einen wunderschönen Namen habt ihr für sie ausgesucht!
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cassy,Cathy oder Casey?

Hi ich bin ilona,22 jahre alt und schwanger mit einem mädchen.Es soll ende januar zur welt kommen nun konnt...

Es wird ein Mädchen

Hallo ich erwarte demächst eine Tochter und weiß noch garnicht wie ichs ie nennen soll, weil mir gefallen s...

Und noch ein Schwesterchen!

Hallo! Wir heißen Lisa (16), Christina (14) und Chiara (14) und bekommen bald noch eine (Halb-)Schwester - ...