Name für meine zweite Tochter!

Gast

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe nun sehr, dass ich hier Hilfe bekomme, da ich so langsam wirklich am verzweifeln bin.

Mein Name ist Céline, ich bin 26 Jahre alt und bereits Mutter einer 4-jährigen Tochter. Am 24.04.2013 soll diese allerdings Verstärkung bekommen und ich habe leider noch immer keinen Namen gefunden, der mir so wirklich gefällt.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, mir zu helfen. Ich suche nach einem Vornamen unter folgenden Kriterien:

- der Name sollte selten (!) sein
- der Name sollte dennoch schön klingen
- ein ZN ist ebenfalls gesucht
- der Name soll zu Valene passen

Ich hoffe sehr, auf viele Beiträge und natürlich, dass irgendwann der richtige Name für mich dabei ist, denn mir bleibt ja nicht mehr so viel Zeit.


Viele Liebe Grüße von Céline (26)
mit Valene Louise (4) und Baby namenlos.

Antworten

Gast

Malou Estelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6 Namen-aber nur 1 Baby

Hallo, ich heiße Luise und erwarte Anfang Juli meine 2. Tochter. Meine Kinder heißen: Marc (17) Janina (fas...

Naime,Jalia oder Layla ?

Hi, ich bins nochmal!, wir haben von unserer Liste jetzt ein paar gestrichen und jetzt sind nur noch Naime:...

Marten-schöner Name?

Soll ich meinen Sohn nun Marten nennen oder nicht? Ich brauch eure Meinung, los schreibt mir was!