Wir suchen dringend einen Namen für unseren ersten kleinen Jungen!

Gast

Erstmal an alle: Einen guten Rutsch in`s neue Jahr 2015!

Ich weiß der Zeitpunkt ist gerade etwas ungünstig, aber ich versuche es dennoch!
Ich bin im Moment im 9 Monat schwanger! Das heißt: Der Kleine kommt wahrscheinlich schon nächste Woche!
Wir haben allerdings noch keinen Namen! Unser bisheriger Favourit ist BENJAMIN (Von uns (der Familie) würde der Name englisch ausgesprochen werden, da wir ursprünglich aus Wales kommen!)

Wir sind uns aber noch nicht so sicher und wollten unseren Horizont noch etwas erweitern!

Unsere kleine Maus heißt KYLIE. Sie ist schon ganz aufgeregt, und freut sich auf's Knallen:)

Auf jeden Fall sollten die Namen klanglich gut zueinander passen! Da Kylie auch keien Zweitnamen trägt, soll der kleine Prinz auch keinen bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dennoch einige Antworten bekomme. und bitte schreibt nicht einfach wahrlos irgendwelche Jungennamen in die Kommentare sondern vielleicht wirklich nur die, die gut passen. Ich beschäftige mich nämlich nicht erst seit heute mit Bubennamen.

Viele liebe Grüße und wie gesagt einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

Miranda & John mit Kylie(3) - da hier so ziemlich alle das Alter ihrer Kinder hinschreiben, mach ich das auch einfach mal:)

Antworten

Gast

Ich finde Benjamin richtig cool bleib dabei finde das er auch zur Tochter passt

Anna-Lena und Sebastian mit Max,Tom und Ben und baby inside

Gast

William finde ich cool.

Gast

Kylie und

Dave
Ben/Benjamin
Lennox
Jamie
Charlie
Alex
Will

Lennox finde ich total süß, auch Charlie. Benjamin finde ich auch okay, vor allem weil Ben ein toller Spitzname ist.
Mein absoluter Lieblingsname ist Will, klassisch aber schön!

LG und guten Rutsch
Anna und Tobi mit Béla Maximilian, Nicolas Levi, Henry Maél, Noée Mailin und Ella Lucienne und Emilia Louise im Bauch

Gast

Ja Lennox ist toll!

Gast

Hallo,

Benjamin finde ich eine gute Wahl, kann man schön mit "Ben" abkürzen, hat einen schönen Klang und passt gut.

Ich wage trotzdem mal Vorschläge:

Andy
Bennet
Blake
David
Lennox
Lewis
Maddox
Oliver
Ron(ald)
Ryan
Wiliam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 5. Kind gesucht!

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen N...

Unser erstes Mädchen...(2)

Hey, mein Mann und ich haben vor knapp einem Monat schonmal eine PE gepostet. Dannach haben wir uns nochmal...