Könnt ihr unsere Top10 bewerten?

Antworten

Gast

Lilli - süß! Vllt elisabeth, und lilli als abkürzung? Ich kenne eine elisabeth, die lilli genannt wird!
Sophie - schön. Klingt intelligent und brav - nicht gerade ein frecher name
Teresa - nein! Gefällt mir nicht! Klingt dunkel!
Katharina - langweilig, nicht hässlich, nicht schön
Frieda - JAJAJAJAJAJA

Gast

Lilli - süß! Vllt elisabeth, und lilli als abkürzung? Ich kenne eine elisabeth, die lilli genannt wird!
Sophie - schön. Klingt intelligent und brav - nicht gerade ein frecher name
Teresa - nein! Gefällt mir nicht! Klingt dunkel!
Katharina - langweilig, nicht hässlich, nicht schön
Frieda - JAJAJAJAJAJA

Gast

Lilli - viiiel zu süss und kindlich.

Sophie - bereits zu häufig

Teresa - find ich schön

Katharina - hmm ...nö

Frieda - gefällt mir auch nicht

Friederike - nö

Eva - schön

Nina - nicht mein Fall

Anna - um Himmels Willen - nein! Mit dem Namen läuft jedes 2. Mädchen rum

Elisabeth - eleganter Name, gefällt mir

Also am besten gefällt mir Elisabeth.. der Name ist sehr wandelbar: In der Langform wirkt der Name sehr edel und fraulich; Indem man ihn verkürzt kann man ihn aber auch sehr süss wirken lassen ("Elli", "Betty".. etc.)

Eva ist auch toll... Gibt halt leider keine Spitznamen dafür ("Evi" zB klingt blöd)

Gast

Lilli- schön aber nicht so klangvoll
Sophie- nicht mein Fall
Teresa- ganz okay
Katharina- nicht mein Fall
Frieda- ganz süß
Friederike- nicht mein Fall
Eva- okay
Nina- zu gewöhnlich
Anna- okay
Elisabeth- nicht mein Fall

Am schönsten finde ich Lilli. Süß und doch nicht zu brav. Passend! Alles Gute, Lina mit Alira

Gast

1. Elisabeth
2. Eva
3. Friederike
4. Katharina
5. Nina
6. Frieda
7. Anna
8. Sophie
9. Lilli
10. Teresa

Gast

Lilli 2 gefällt mir aber nur bei einem Kind
Sophie 3 zu häufig
Teresa 1 wunderschön!
Katharina 3 zu lang
Frieda 4 zu altmodisch
Friederike 3 nicht mein Geschmack
Eva 2 toll!
Nina 4 gefällt mir auch nicht so sehr
Anna 3 schön, aber auch zu häufig
Elisabeth 4 zu lang und zu altmodisch!
Mir gefallen Eva und Teresa am Besten! liebe Grüße Julia

Gast

1.Frieda (besser Frida!!)
2. Eva
3. Friederike
4. Tersa (Theres(e/a) find ich besser)
5. Sophie (Sofia?)
6.Katharina
7. Nina
8.Anna
9.Lilli (Lil(l)y)
10. Elisabeth

Gast

Lilli 2+ süß
Sophie 3- Sophia finde ich schöner, aber insgesamt zu häufig
Teresa 4 nicht meins
Katharina 4 gefällt mir auch nicht so
Frieda 1 sehr schön
Friederike 5 geht gar niciht
Eva 3 ok
Nina 3- naja
Anna 3 hübsch aber viiiel zu häufig
Elisabeth 2-3 schöner, wenn auch altmodischer Name

Meine Favoriten sind : Frieda und Lilli

LG Marla

Gast

1.Sophie
2.Lilli
3.Frieda
4.Anna
5.Elisabeth
6.Katharina
7.Friederike
8.Eva
9.Teresa
10.Nina

Gast

Lilli 4
Sophie 1
Teresa 3
Katharina 3
Frieda 5
Friederike 3
Eva 1
Nina 1
Anna 1
Elisabeth 3

Gast

Lilli 4
Sophie 3
Teresa 1+!
Katharina 4 (Catharina mit C finde ich aber total super, sieht auhc gleich viel weicher aus)
Frieda 6
Friederike 4
Eva 2-
Nina 3
Anna 1+!
Elisabeth 3

Gast

Lilli: klingt immer wie eine abkürzung, vllt besser Lilia?
Sophie: klassisch schön
Teresa: ja auch gut, nicht soo häufig
Katharina: siehe Sophie
Frieda: ja ok
Frederike: gar nicht meins
Eva: schön, sehr kurz
Nina: gut
Anna: sehr häufig
Elisabeth: sehr altmodisch

Meine favouriten: Sophie, Katharina, Eva
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besonderer Name?

Ich erwarte bald mein erstes Kind, eine Tochter. Wir möchten ihr einen besonderen Namen geben, allerdings a...

Zweitname zu Stine !!!!

Hallo, meine Töchter Marie Sophia und Louisa Carlotta und die Tochter meines Mannes Leonie Ella bekommen ba...

Wünsche an unsre Kinder!

Jeder kann hier was für seine Kinder hinschreiben. Freue mich schon, was ihr euren Kindern alles wünscht. lg

namen nach anfangsbuchstaben

Vielen dank für eure vorschläge. in den anderen PE hatte sich niemand mehr gemeldet. ( mädchenname:EN M , Z...