Unser erstes Mädchen...(2)

Gast

Hey,
mein Mann und ich haben vor knapp einem Monat schonmal eine PE gepostet. Dannach haben wir uns nochmal die Namen durch den Kopf gehen lassen und haben einige weggestrichen.
Damit ihr diesesmal unsere Top5 richtig bewerten könnt, fügen wir die Bedeutung hinzu. :)
Danke schon einmal im Vorraus.
lg
Katie und Connor


Evolet Rose- Lebens Rose
Helia Maris- strahlendes Meer
Kiara Mileen- liebliche Dunkleheit
Lucinda Mileen- liebliches Licht
Maris Sol- Meeressonne

Antworten

Gast

Kiara Milden ist super!

Gast

Kiara Mileen mag ich.

Gast

Lucina Mileen ist underscön, auc eine tlle bedeutun.

Gast

Helia Maris und Kiara Mileen sind gute Namen. Allerdings erschließt sich mir die strahlende Dunkelheit nicht. Deshalb ist Helia mein Favorit.

Gast

Das sind allesamt wunderschöne Bedeutungen, aber die Namen selbst sind nicht so meins..
Wie wär's mit:
Stella Mileen (Stern in der Dunkelheit)

Gast

Maris Sol gefällt mir von der Bedeutung am besten.

Gast

Kiara Mileen ist toll!!!

Gast

Kiara Mileen gefällt mir am besten!
Maris Solund Lucinda Mileen am zweitbesten.
Evolet klingt für mich nicht weiblich und Helia finde ich auch seltsam.
LG

Gast

Kiara Mileen !

Gast

Hallo
Ich finde die Übersetzung von Evolet Rose gut nur gefällt mir der Name Evolet nicht sonderlich.
Aber Kiara Mileen Lucinda Mileen & Maris Sol sind wunderschön.
Auch passen die Namen super zusammen
Gruß Jenna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen-/Mädchennamen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Meike und erwarte im Mai ein Geschwisterchen für meine Töchter Henrietta(5) und F...

Patchworkfamilie

Ich habe hier mal eine Plauderecke über Patchworkfamilien gesehen, leider finde ich sie nicht mehr. Ich wol...

Namensbewertung

Hallo, ich bekomme nun, nach meinem ersten Kind Lewis ein 2. Es soll ein Mädchen werden. Ich finde den Name...

Geschwistername gesucht

Hallo zusammen Wir sind Mama mit Babybauch, Papa und Elora. Mögt ihr Vorschläge für einen Namen für Eloras ...