Name mit drei Silben für Damians Schwester gesucht!

Gast

Ich, Nora (25) und mein Mann Thomas (26) bekommmen im September nach unserem Sohn Damian (3) eine Tochter.
Der Name soll auch wieder drei Silben haben.
Uns gefallen ganz gut:

Amelie
Emily
Lorena
Sophia
Leonie

bitte bewertet mal die Namen.
über weitere Vorschläge würden wir uns auch sehr freuen!

LG, Nora und Thomas mit Damian

Antworten

Gast

SOPHIA

Gast

Hallo ihr,

mir gefallen die name sehr gut.
meine bewertungen:

amelie 2+
emily 3
lorena 4-, nicht so mein ding
sophia 1++++, der ist super
leonie 2+, auch gut.

ich wäre für sophia.

lg

Gast

Ich finde Sofia am schönsten!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Anton oder Jasper???

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche und wir können uns immer noch nicht zwisch...

Wir erwarten zwei Mädchen!

Ich erwarte zwei Mädels (freu)... finde Nora ganz süß bin mir aber nicht sicher und brauche außerdem ja dri...