Familienplanung

Gast

Ich möchte gerne wissen ob und wie ihr an die Familienplanung herangeht.
Habt ihr eine konkrete Vorstellung wieviele Kinder es sein werden und auf wieviel m^2 ihr Leben wollt?
Ob es ein Haus oder eine große Wohnung sein soll?
Habt ihr alle den richtigen Partner dafür oder wartet erst einmal ab und habt an Stelle dessen lieber Spaß mit dem Falschen?
Das waren viele Fragen auf einmal aber vielleicht finden sich einige die sich wie ich darüber Gedanken machen. :)

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Antworten

Gast

Also ich habe mir immer schon 3 Kinder und einen Mann der mich liebt und den ich liebe gewünscht!

Einen tollen Mann habe ich gefunden, 3 wundervolle Kinder haben wir und in einem Haus leben wir seit 2 Jahren!

Ich würde mal sagen: Alles geglückt!

....Und nicht zu vergessen unser unser riesen Wauzer!

LG und macht Euch nicht so viele Gedanken! Es kommt wie's kommen soll!

Eva und Manuel mit Henry, Emil, Oskar und der Dogge America

Gast

Ich bin "erst" 15, aber ich hab schon eine Vorstellung von meiner späteren Familie. Richtigen Partner habe ich noch nicht, aber da habe ich ja auch noch mehrere Jahre Zeit ^^ Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sogar noch nie einen Freund *schulterzuck* bin da wie meine Mum ;D

Hm... am liebsten hätte ich ein Fachwerkhaus mit einem großen Garten. Da könnte man dann die große Rutsche und die anderen Spielgeräte aufbauen, die in der Garage von Dads Freunden stehen. Und einen Hund hätte ich gerne, aber einen großen. Am besten einen Mischling, ich mag Rassehunde nicht wirklich.
Was die Kinder angeht. Momentan denke ich an drei, zwei Mädchen und ein Junge. Der Junge würde Mio Jochen heißen und die Mädchen Ida Theresia oder Theresia Pauline und Hermine Käte.

So, dass wären dann meine Vorstellungen ;D

Gast

Hi. :)

Ich würde gerne später in einem geräumigen Haus wohnen, in einer schönen Landschaft umgeben von Wiesen und Ställen, wo ich meine Pferde unterbringen kann.

Vorzugsweise England, Schottland, Irland, o.ä. mit meinem Mann, beide promovierte Ärzte.

Und Kinder am liebsten 3. :) Erst zwei Jungs und dann ein Mädchen. Zwillinge wären auch cool. :D

Wenn in England dann so Namen wie Samuel (Sam), Skylar & Sophia (Grace). :D

Gast

es gibt keine liebe mehr...
du wirst heutzutage nur noch verascht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine PE für alles

Hallo ich dachte ich mach einfach mal eine PE auf,in der Mütter sich über alles unterhalten können.Eben ein...

Will jemand plaudern ? (:

Hallo,ich würde gerne plaudern. Ich heiße Niki und bin 22 Jahre alt. Ich habe eine 4 Jährige Tochter. (: Ha...

Nach 2 Töchtern einen Sohn

Guten Abend. Ich bin Bailey und 27 Jahre alt. Zusammen mit meinem Freund Paul, habe ich 2 Töchter Ruby -4- ...