Eine PE für alles

Gast

Hallo ich dachte ich mach einfach mal eine PE auf,in der Mütter sich über alles unterhalten können.Eben eine Plauderecke für alles.
Hier ist jeder willkommen,egal ob er nur plaudern will oder eine Frage hat.

Antworten

Moderator

Reine Chatecken können wir leider nicht erlauben.

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Drillinge!

Hallo ihr! Ich bin im 7. Monat schwanger, und zwar mit Drillingen.Da das meine ersten Kinder sind, habe ich...

Eva, Jan-Henrik und ?

Vor 3 Tagen habe ich eine Plauderecke eröffnet, in der ich habe Namen bewerten lassen. Mit Erfolg! Unsere L...

Namensliste bewerten!

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Vor einigen Tagen habe ich mich das erste Mal hier zu Wort gemeldet...

endung ia

Brauche mädchennamen die auf IA enden wenn es möglich ist sollte der name 4-7 buchstaben haben und nicht mi...