Nach 2 Töchtern einen Sohn

Gast

Guten Abend. Ich bin Bailey und 27 Jahre alt. Zusammen mit meinem Freund Paul, habe ich 2 Töchter
Ruby -4-
Grace -2-

Jetzt nach 2 Töchtern bekomme ich endlich einen Sohn!

Hier unsere Liste:

Harry
Joshua
Charlie
William
James
Jack
Benjamin

Wie gefallen euch die Namen??
Bitte Bewerten!

LG Bailey und Paul mit Ruby, Grace und Baby

Antworten

Gast

Von eurer Liste gefallen mir
Harry
Wiliam
Jack

Gast

Harry 1+ sehr sûss
Joshua 1 schön
charlie 1+ sehr súss
Wiliam 1+ sehr súss
James 4 ok
jack 2++ auch schôn
Benjamin 6 gefällt mir nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lana, Enis, Fiken und ??

Hallo, wir sind die Familie Simmel-Lichser, unsere Kinder Lana (6), Enis (4) und Fiken(2) bekommen ein Gesc...

Übertriebener Ehrgeiz

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Tochter, Melanie, 10, die in die vierte Klasse geht. Ihre Noten sind in Ord...

Welcher Name????

Hallo, Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden. Unser gemeinsamer Sohn heißt Lars und jetzt können w...