Will jemand plaudern ? (:

Gast

Hallo,ich würde gerne plaudern.
Ich heiße Niki und bin 22 Jahre alt.
Ich habe eine 4 Jährige Tochter. (:

Hat jemand interesse zu Plaudern ? ;)

Antworten

Gast

Meine Süße heißt Thalia. :)

Gast

Hey, ich klinke mich mal mit ein. :) Ich hab zwar selber noch keine Kinder, aber mein Bruder hat letzten Monat ein Zwillingspaar bekommen. Sooo süße :) Elina & Mirja heißen die Engelchen :) Die Namen von Mirabelles Kindern gefallen mir auch. Wie heißt denn deine Tochter mit Vornamen, Niki? :)

Gast

Hallo Mirabelle

Schöner Name hat deine Tochter und den,der dein Sohn bekommen soll gefällt mir auch sehr.

Gast

Hallo Niki :)
Ich würde gerne plaudern. Ich habe 1 Tochter: Sofia Estrella Maria Isabel (4) und bekomme in 1 Woche meinen ersten Sohn er wird David Lorenz Jesus Stefano heißen. Mein Mann, Sofia und ich freuen und schon sehr.

Lg mit Sofia und David im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen einen Namen mit M

Guten Abend, ihr Lieben! Wir bekommen im Sommer endlich wieder Zuwachs. Nach unseren Kindern Max (6), Marie...