Bitte Mädchennamen bewerten :)

Antworten

Gast

Klara 1
Anna 2-
Theodora 3++
Frederica 2-
Fenna 2
Maria 3
Helga 1+
Leonore 3-

Gast

Vllt
Helga Maria
Klara Anna
Klara Frederica

Gast

Anna Maria
Maria Helga
Klara Maria
Anna Fenna
mein Favorit Anna frederica

Gast

Guten abend
Klara 1
Anna 1plus
Theodora 4
Frederica 1plus
Fenna 2
Maria 2
Helga 1plus
Leonore 4


Klara Maria
Anna Frederica
Helga Maria
Helga Theodora
Fenna Maria

Gast

Hallo,
meine Bewertung:

Klara = 2, schön, immer wieder vergebbar.

Anna = 2, schön, immer wieder vergebbar.

Theodora = 3-, klingt gebastelt, Theodor mit 'a', Hauptsache Mädchenname. Ist aber auch nicht schrecklich.

Frederica = 3-, ich mag das 'Fred' nicht.

Fenna = 3-, außergewöhnlich, aber nicht der Knüller.

Maria = 2, schön, immer wieder vergebbar.

Helga = 3-, nicht meins.

Leonore = 3-, ich mag das 'nore' nicht.

LG

Gast

Klara 1 Mathilda
Anna 1 Sophia
Theodora 3 Marie
Frederica 6
Fenna gefällt mir nicht
Maria Theodora
Helga 6
Leonore Margareta

Gast

Meine Bewertung

Klara 1
Anna 2
Theodora 3
Frederica 3
Fenna 2
Maria 2
Helga 4
Leonore 1

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Solice oder Maricel

Ich liebe beide Namen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß sie sind selten aber ich finde das ...

Kleines Problemchen

Hey Leutz, Ich bin Maya und gehe in die 11.Klasse(Oberstufe).Ich bin soweit zufrieden mit meinen Leistungen...

Severin?

Ich finde den Namen Severin sehr schön:) Was haltet ihr von diesen Namen? Kann man ihn vergeben?