Severin?

Gast

Ich finde den Namen Severin sehr schön:)
Was haltet ihr von diesen Namen?
Kann man ihn vergeben?

Antworten

Gast

Schöner Name! :D

Gast

Ich muss dabei leider immer an Serviererin, also Kellnerin denken. Als ZN würde ich Serverin aber hübsch finden.

Gast

Wunderschön!

Gast

Ich würde den Namen sofort vergeben:) Er ist wunderschön und zählt zu meinen Lieblingen :))

Gast

Ich kenne zwei Mädchen, die den Namen Severin tragen. Passt sehr gut. Und er ist gut vergebbar.

Allerdings nicht unbedingt mein Fall.

Gast

Auf jeden Fall kann man ihn vergeben. Ich kenne sogar einen sehr sehr netten Severin ;)

LG Catharina mit Eymen und Lilian

Gast

Mir gefällt der Name ganz gut und er ist auf jeden Fall vergebbar.

Gast

Er ist interessant und durchaus vergebbar, allerdings nicht mein Fall.

LG Marla

Gast

Ich finde ihn auf alle Fälle interessant! ;)
Finde ich eigtl. recht gut vergebbar! ;)
Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der besondere Vorname

Wie findet Ihr den Namen Vinia...habe heute etwas im Internet recherchiert und den Namen gefunden

Mariechen ist da!

Gestern, am Freitag, den 11.02.2011, kam meine kleine Schwester MARIE LUISA putzmunter und kerngesund zur W...