Schwesterchen für Natalie und Nina!

Gast

Hallo!

Ich heiße Heide und bin 32 Jahre alt. Unsere beiden Mädchen Natalie und Nina (beide 4 Jahre alt) bekommen im September ein Schwesterchen.

Wir brauchen euch ganz dringend! Alleine schaffen wir das nicht mit der Namenssuche!
Bitte macht uns einfach ein paar Vorschläge! Es gibt allerdings Kriterien:

-Der Name soll nicht mit N anfangen.
-Er sollte zu unserem Stil passen
(Er soll eher klassisch sein).

Wäre lieb, danke!

Ein paar Ideen haben wir schon:

Gabriela (Zu altbacken?)
Johanna
Lea
Marie
Elea/Elena
Emilie (mit gesprochenem e am Ende)

Bitte bewerten!

Danke sehr!

Lg, Heide und Frank mit Natalie, Nina und Überraschungspaket

Antworten

Gast

Ich weiss ohr wollt keinen Namen mit N aber Nadia/Nadja/Nadya passt einfach!

Gast
Gast

Gabriela *3* Ganz okay, Gabriella fände ich noch schöner, dann kann sie sich auch Ella nennen!
Johanna *2+* Hanna(h) finde ich noch schöner
Lea *2* schön
Marie *1+* ein Traum!
Elea/Elena *2/2+* beides tolle Namen! Elisa finde ich noch schöner.
Emilie *1++* toller, klassischer Name!

Schöne Namen! Passend zu Nina & Natalie finde ich:
Laura
Selina/Selin(e)/Celina/Celin(e)
L(o)uisa
An(n)abel(le)
Liana

Ich würde mich über einen Kommentar in meiner Plauderecke "Ein Kind" freuen!
Franziska

Gast

Hallo Heide,

eure beiden Töchter haben sehr schöne Namen.
Gabriela 4
Johanna 2
Lea 4
Marie 4
Elea/Elena 2/3
Emilie 1

Mir gefällt der Name Emilie super. Johanna wäre aber auch toll.
Meine Ideen:
Magdalena
Felina
Felice
Felicitas
Pauline
Alina
Tamina
Celine
Ilona
Emma
Julia
Carlotta
Luzia

Vielleicht gefällt euch der ein oder andere Name.

Luzia, Samuel, Felica, Lunia und Elian/Tamina

Gast

Hallo Heide,

von eurer Liste bin ich für Elena. Unsere Tochter wird so heißen. Auf den ersten Blick ist der Name nichts besonderes, doch umso mehr man sich auf diesen Namen fixiert, umso schöner wird er :) Unsere Kleine (falls es überhaupt ein Mädchen wird) wird Elena Mareike heißen. Ein Junge wird Jonas Alexander heißen. Elea finde ich aber auch toll.

Grüße senden Mona & Tim mit Svenja, Paula und Elena/Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Zweitname zu LILY?

Erwarte meine erste Tochter, Erstname wird LILY sein (Schreibweise steht fest). Folgende Zweitnamen stehen ...

Emma bekommt einen Bruder

Hallo zusammen. Nach meiner Tochter Emma Sofia(10 Monate) bekomme ich nun noch ein Baby. Kurz nachdem ich E...