Brüderchen für Anouk und Jaïne (2)

Gast

Hallo, hier sind wir wieder. In unserer ersten Plauderecke haben wir viele schöne Namen gefunden, und wir haben jetzt selber noch ein paar neue dazu getan. Könnt ihr die mal bewerten?

Maurice Julien
Luc Julien
David Julien
Marc Julien
Fabrice Julien
Louis Julien
Vicent Julien
Elouan Julien

Danke im Voraus, Ronja und Emmanuel mit Anouk und Jaïne und einem grossen Wunder im Bauch!

Antworten

Gast

Ich finde Maurice und Fabrice am besten und passesten. Maurice gefällt mir besser, aber Fabrice passt besser... Ich könnte mich glaube nicht entscheiden... Sorry:)
Lg Elisa

Gast

Ja, unsere Jaïne ist ein ein Mädel! :-)

Gast

Jaïne ist doch ein Mädchenname!

Gast

Hallo Ronja & Emmanuel,

als erstes habe ich mal eine Frage: Ist Jaine ein Mädchen oder ein Junge?
Ich werde mal eure Namen kommentieren:

Maurice Julien - ist stimmig, aber Maurice ist mir zu Anouk und Jaine zu gewöhnlich
Fabrice Julien - passt schon besser
David Julien - David mag ich sehr gerne, aber er ist viel zu gewöhnlich zu den Geschwistern
Marc Julien - dito

Ich würde aufgrund der Häufigkeit zu Fabrice Julien tendieren!

LG Miriam mit Abby, Jette, Ella & Lina

Gast

David Julien!

Gast

Hallo zusammen und erst einmal herzlichen Dank für die vielen Kommentare. Unsere Liste sieht jetzt so aus:

Maurice Julien
Fabrice Julien
David Julien
Marc Julien

@Marie und Jacob: Ich nehme an, der Name Maxime bei euren Vorschlägen ist ein Mädchenname?! Maxim wäre für einen Jungen. Aber trotzdem danke!

LG Ronja und Emmanuel

Gast

Marc Julien oder David Julien

Gast

Ich finde Fabrice Julien sehr schön! Aber andersrum ist er noch schöner, also Julien Fabrice.

Gast

Fabrice Julien oder Marc Julien!

Gast

Maurice Julien ist mein Favourite.

Gast

Ich finde Marc Julien am schönsten :))
aber wie würde euch denn Remi gefallen? Der ist mir ganz spontan eingefallen ...

Gast

Ich bin für David Julien oder Fabrice Julien.

Schöne Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlene oder Mathilde???

Hallo, wir sind momentan auf Namenssuche und haben nun zwei Namen entdeckt, die uns einfach supergut gefall...