Solice oder Maricel

Gast

Ich liebe beide Namen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß sie sind selten aber ich finde das macht sie noch schöner!

Antworten

Gast

Eher Solice aber überleg es gut...dir gefällt es aber dein kind muss den namen später mit sich tragen....

Gast

Es wird Solis ausgesprochen und ich weiß nicht ob du dich nur verschrieben hast aber es heißt Maricel

Gast

Mir gefällt Solice besser, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig ausspreche. Solis? Oder Solise? Solidsche? Marciel finde ich etwas zu männlich. LG, Lisa

Gast

Mir gefällt Solice etwas besser als Maricel, es hat eine schöne Bedeutung und klingt so fröhlich, leicht und luftig. Maricel ist aber auch schön.
Warum nicht Solice Maricel?
LG

Gast

Für ein mädchen und ps njura ist ja überhaupt nicht komisch!

Gast

Was sucht den ihr alle für komische Namen aus,Die hören sich gar nicht schön an und für welchen Geschlecht sind die Namen den?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!

Wie findet ihr diese Namen?

Tiger-Jo Tiger-Angel Tiger-Liam Tiger-Lilly Tiger-Hutchence Tiger-Geronimo Tiger-Lewis Tiger-Melbourne Tige...

Mithelfen und Ausziehen

Guten Abend! Ich bin Tiana (Mutti von dem 2-jährigen Maurice und dem 5-jährigen Finn Luca) und suche hier e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leni

Kommentar von unter mir

Und das ist auch meine Meinung. Dann kann diejenige selbst festlegen, von wem sie mit diesem Kurznamen ange...

Jungenname Anthony

Kommentar von A.C

Hi, ich bin 31 heisse auch Anthony und muss sagen der name hat vor und nachteile wie jeder andere name auch...

Mädchenname Josephin

Kommentar von Josephin

Zweitnamen? Tzzz wenns sogar bei mir ddr-kind funktioniert hat glaub ich das nicht^^ Was kümmerts mich wo w...