Kleines Problemchen

Gast

Hey Leutz,
Ich bin Maya und gehe in die 11.Klasse(Oberstufe).Ich bin soweit zufrieden mit meinen Leistungen.
Allerdings habe ich nun ein kleines Problem in Musik.
Auf dem Quartalszeugnis hatte ich eine 2 und im Test eine 3.Letztens,habe ich bei einer Hörübung versagt.Morgen bekomme ich den anderen Test wieder,wahrscheinlich wieder verhauen.
Mein Musiklehrer lässt die schlechtesten dann nach vorne bekommen und ich möchte nicht ein weites Mal nach vrne kommen müssen.Zumal ich auch nicht gut lernen konnte,da ich 2 Stunden vordem Test aufgrund eines Arzttermins nicht da war.Was soll ich tun?

Antworten

Gast

Eine 2 und eine 3 sind doch super. Und du hättest ja lernen können und dir Infos bei Mitschülern/ Lehrern holen können. Ich bin selber auf einem Gymnasium(9. Klasse) und es wird erwartet das man sich die Infos selber besorgt.

Gast

Ich denke, dass die schlechtesten nach vorne geholt werden, um ihnen noch eine Chance zur Verbesserung zu geben, nicht sie zu blamieren oder diskrimminieren.

Gast

Naja beim Hören helfen Zettel wohl kaum weiter..
Dich weigern,sagen dass Du Kompfschmerzen oder Ohrenweh ;-) hast oder die Wahrheit,dass Du nich dort hin magst und vorne stehen,dass es diskriminierend ist die in dieser Sache gerade "Schlechtesten " vor der Klasse bloszustellen-fragen was das für einen Sinn macht Dich aufzurufen ob Dir das helfen wird/ soll,was die Intention ist dahinter..Sagen dass Du eigentlich noch krank bist..vorher die Spannung rausnehmen in dem Du sagst er kann Dich aufrufen aaber Du irst heute nichts von diesem Stoff können..Tun als seist Du soeben ertaubt
liebe Grüße und viel Glück

Gast

Ich bin ebenfalls auf dem Gymnasium. ^^

Gast

Was heißt hier doof,schließlich ist das Mädel auf dem Gymnasium,solche Leute wie du sind überflüssig

Gast

Du hättest Freunde fragen können, ob sie dir helfen?! Oder ihre Ordner/Blätter/Hefte dir ausleihen oder kopieren?!
Den Lehrer aufsuchen und ihn um Hilfe fragen?!
Wenn du zu doof bist, selbständig zu sein, kann dir keiner helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Charlene

Hallo an alle, ich heiße Jenny und erwarte meine erste (und voraussichtlich auch einzige) Tochter. Darum wi...

wie spricht man das aus

Ich habe keine ahnung wie man jill bzw. jil ausspricht. bis vor kurzem hab ich gedacht, das es ausnahmslos ...