Fabienne oder Emily?

Gast

Hallo ich bin Jennifer (19) und bekomme im Februar ( 18.2.15) mein erstes Kind , ein Mädchen . Habe noch 2 Namen auf der Liste : FABIENNE und EMILY .
Einer von beiden soll es definitiv sein . Welchen findet ihr schöner ??

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Lenny? :D

Gast

Ich finde Fabienne sehr schön.Emily ist auch ok.Falls du dich nicht am Ende nicht entscheiden kannst,kombiniere die beiden doch.Emily Fabienne hört sich gut an,finde ich.LG

Gast

Oh lieben Dank für eure antworten

Gast

Emely. Fabienne mag ich gar nicht.

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!! Emily finde ich zu häufig ich finde Fabienne super super schön toller klang selten und somit was besonderes Fabienne ist einer meiner lieblingsnamen !! Er ist wirklich super schön ! Ich wünsche euch alles liebe und gute f euch und dem Baby und eine tolle kennlernzeit Lieben Gruß Jennifer

Gast

Fabienne 1+++

Gast

Emely aber Emilia finde ich noch schöner. Fabienne gefällt mir leider gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mutti's Plauderecke

Guten Nachmittag, mein Name ist Luise und ich habe auf der Suche nach einem schönen Namen für mein 4. Kind ...

Geschwisterchen für Viktor

Hallo Plauderer! Nach unfreiwillig langer Wartezeit, bekommen wir Ende November nach sieben langen Jahren e...