Zum 2.mal Zwillinge-aber welche Namen

Gast

Guten Abend zusammen! Und Frohe Weihnachten.
Ich und mein Mann erwarten zum zweiten Mal eineiige Mädchen.Die Grössen heißen Leonor und Chiara(3). Folgene Namen kämen in Frage:
Giulia
Gina
Giulietta
Isabella
Elena
Carlotta
Viola
könnt ihr sie bitte bewerten?
Frohe Weihnachtsgrüsse von Emilia und Silvio mit Chiara und Leonor und den Zwillingen,die Leiter noch keinen Namen haben.

Antworten

Gast

Viola heißt auf Spanisch: er vergewaltigt.....

Gast

Ich würde die Zwillinge Isabella und Charlotte nennen

Gast

Giulia 3
Gina 1
Giulietta 1
Isabella 1
Elena 2
Carlotta 3
Viola 2

Ich hoffe,dass ich helfen Konnte

Gast

Elena und Isabella !

Was mich hier allerdings generell wundert ist, dass immer die gleichen Namen im Spiel sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Luisa!

Liebe Luisa, Weißt du vielleicht wie sehr ich leide wenn ich dir jeden Tag in der Schule über den Weg laufe...

Passt Elias zu Sofia?

Hallöchen! Unser Sohn hat sich auf den Weg gemacht und wir schwanken noch zwischen 2 Namen, nämlich Elias u...

Geschlecht des Kindes

Denkt ihr das man durch irgendwelches Essen oder sowas ähnliches das Geschlecht eines Kindes beeinflussen k...

Spitznamen

Haben eure Kinder eigentlich Spitznamen? Meine Kinder haben Spitznamen: Mein Sohn Lucio(9) wird Luc oder Lu...