Mutti's Plauderecke

Gast

Guten Nachmittag,
mein Name ist Luise und ich habe auf der Suche nach einem schönen Namen für mein 4. Kind diese schöne Seite gefunden. Als ich sah, dass man hier selber Plauderecken anlegen kann, war mir klar, dass ich gern versuchen würde, mich mit anderen Frauen auszutauschen. Also, vielleicht hat ja jemand Lust!
Lg, Luise

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hallo Christine,

ich habe drei Kinder, zwei Mädchen und einen Jungen; die beiden Mädchen heißen Charlotte (12) und Annemarie (9). Mein Sohn trägt den wunderschönen Namen Ludwig (6). Ich bin mit meinem vierten Kind schwanger, was es wird, weiß ich noch nicht. Hast du Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liam, Jeremias und?

Hallo! Nach unseren zwei Söhne Liam(2) und Jeremias(4) erwarten wir nun ein kleines Mädchen. Die Jungs könn...

Melody

Was haltet ihr von dem Namen Melody? Mir gefällt er sehr aber ist er auch vergebbar?

Brook oder Brooke

Hey, ich würde gern mal wissen, welchs Schreibweise dieses Namens ihr beser findet, mit dem E am Ende, ode...