Hat jemand eine Idee? Mein Kind bekommt keine Windpocken. Ich mache mir große Sorgen.

Gast

Meine Tochter ist jetzt 7 Jahre alt. Ale ihre Freundinnen hatten schon die Windpocken, nur sie nicht.Was nun? Ich brauche Hilfe. Meine Freundin Natalie hatte auch keine und ihr Hausarzt meinte, sie wird auch nie welche bekommen. Hat meine Tochter also ein geschwächtes Immunsystem? Und kann sie überhaupt Kinderkrankheiten bekommen?

Antworten

Gast

Ich hatte die Windpocken mit 8 Jahren, manche Kinder bekommen sie erst als Teenie. das ist völlig normal!

Gast

Sei doch froh darüber!!! Steht iwo geschrieben, dass dein Kind genau in dem Alter Windpocken bekommen sollte, oder was??!!

Gast

Also ich hatte in meinem Leben weder Windpocken, noch irgendeine andere Kinderkrankheit. Ich bin 18. Da hab ich wohl Glück gehabt, oder?

Gast

Kenne das Problem, mein Bruder ist 12 Jahre alt und hatte noch keine Windpocke. Meine Schwestern und ich allerdings schon. Da wir zu fünft zu Hause sind, hat meine Mutter auch fest damit gerechnet, dass er auch Windpocken bekommt, ist ihm allerdings erspart geblieben. Warum, weiß niemand.

Lg, Luisa

Gast

Wir haben in unserer Familie auch alle Windpocken bekommen, aber erst viel später, etwa mit zehn Jahren. Ich würde mir also noch keine großen Sorgen machen oder mit dem Hausarzt darüber reden - der kann dir deine Fragen sicher besser beantworten.

Gast

Einfach gegen Windpocken impfen und damit hat es sich dann. Natürlich kann sie andere Kinderkrankheiten bekommen.

Gast

Ich habe das gleiche Recht hier zu sein wie du! Wenn du in diesem Forum was schreibst kann es sein dass du die wahrheit zu gesicht bekommst, frag das nächste mal den artzt der erklärt es dir villeicht sanfter!

Gast

Das soll kein Witz sein mit dem immunsystem. Da bin ich schlauer als du!!!!!

Gast

Wer ist da bitte so frech und schleicht sich immer mit @ Solveig ein?
lass das bitte! So jemand gehört nicht in diese Plauderecke. Verschwinde!

Gast

Natürlich, kann sie andere Kinder Krankheiten bekommen, das weiß ich bin Kindergärtnerin wir haben viele Kinder die noch keine Windpocken hatten dafür aber andere Krankheiten, ich würde mir keine Sorgen machen sobald sie älter wird sind Windpocken harmlos oder treten gar nicht mehr auf, lass dich überraschen

Grüße Karin

Gast

Hallo!
Ich würde ihr die Windpocken in Form eines Allergietests oder so was geben, ich finde alle Kinder sollten Windpocken gehabt haben. Außerdem lernen sie so, mit Krankheiten umzugehen. Deine Tochter sollte da keine Ausnahme machen. Zwing sie, zum Arzt zu gehen!
Lg, Denise

Gast

Bist du dumm wie die Nacht finster?
Warum schwaches Immunsystem?
Soll das ein witz sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verbesserungen

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich wäre bei den namen eine einfachere suche einzurichtn. Also ic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Erik

Kommentar von erik

ich finde erik sehr schön. einen erik kann jeder ernst nehmen und muss auch nicht fünfmal nachfragen, wie d...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina

Ich mag es nicht, dass so vile leute katharina heißen, ich hätte lieber einen selteren namen! aber es geht!...

Mädchenname Fjolla

Kommentar von Fjolla

Ich heisse auch fjolla und ich liebe meinen namen ich bin nicht im winter geboren aber egal meine mutter ha...