Geschwisterchen für Viktor

Gast

Hallo Plauderer!
Nach unfreiwillig langer Wartezeit, bekommen wir Ende November nach sieben langen Jahren endlich wieder Nachwuchs. Vom Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen. Obwohl es noch ein wenig dauert bis zur Geburt (man weiß ja nie, was bis dahin noch passiert), sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Vornamen. Wir haben bei etliche Familientreffen Namen gesammelt, können uns aber nicht einigen. Deshalb wäre es sehr nett wenn ihr unsere Vorschläge bewerten und vielleicht auch ergänzen könntet.
Junge:
Rasmus/Erasmus
Arthur/Artur
Samson
Eugen
Romeo
Miro
Anton ( Viktors lieblings Name :-) )
Rico
Torben
Rupert
Ronald

Mädchen:
Lena
Leonie
Xenia
Denise
Wanda
Luzia
Wilma
Hermine/Hermina
Tilda
Edda

Danke! LG Anette und Gerold mit Viktor(7)

Antworten

Gast

Oh Gott, Viktor! Entschuldigung!
Iat schon zu spät für mich . . .

Also:

VIKTOR UND ANTON
VOKTOR UND ARTHUR
VIKTOR UND MARLENA/MARLENE

Gast

Ich bewerte danach ob sie mir gefallen und wie gut sie zu Voktoria passen:

Jungen:

Rasmus/Erasmus - 5 mag ich nicht
Arthur/Artur - 1 find ich passend
Samson - 5 unpassend
Eugen - 4 nicht mein Fall
Romeo - 2 Passt nicht so gut zu Viktoria
Miro - 3-4 Da passt Romeo doch besser
Anton - 1 Passt wirklich gut zu Viktoria
Rico - 3 Geht so
Torben - 3 Naja, auch nicht mein Fall
Rupert - 3 Nee, gefällt mir nicht
Ronald - 4-5 Mc Donald :/

Mädchen:

Da find ich passt keiner zu Viktoria, Leonie klingt zu modern im Gegensatz zu Viktoria und Edda zu kurz und altmodisch. Ich würd einen suchen der ähnlich lang ist und auch nicht zu alt/neu klingt, z.B. Valentina, Christina, Alexandra, Leandra, so in der Art. Vielleicht Marlena, da euch Lena gefällt? Hört sich doch gut an:

VIKTORIA UND MARLENA

(Meine Meinung)

Gruß :)

Gast

Junge:
Rasmus/Erasmus 1/5
Arthur/Artur 2
Samson 2
Eugen 5
Romeo 3
Miro 2-3
Anton ( Viktors lieblings Name :-) ) 1
Ricoc 2-3
Torben 2
Rupert 6
Ronald 5-6

Mädchen:
Lena 2
Leonie 2
Xenia 2-3
Denise 3
Wanda 5
Luzia 3-4
Wilma 1
Hermine/Hermina 1/2
Tilda 2
Edda 2

Gast

Rasmus/Erasmus5
Arthur/Artur4
Samson4
Eugen6
Romeo2-
Miro2+
Anton 3- aber sehr passend
Rico2+
Torben4
Rupert6
Ronald5-

Mädchen:
Lena3
Leonie1
Xenia4+
Denise5
Wanda4
Luzia1
Wilma3-
Hermine5/Hermina2- Mina wäre eine 1+
Tilda2+
Edda4-

Liebe Grüße :)

Gast

Arthur, Anton, Lena, Leonie, Xenia, Denise & Luzia mag ich.

Gast

Rasmus/Erasmus 4
Arthur/Artur 1
Samson 4
Eugen 4
Romeo 2
Miro 1
Anton 1
Rico 2++
Torben 2
Rupert 3
Ronald 3-4

Lena 2
Leonie 1
Xenia 3
Denise 3
Wanda 2
Luzia 3 Lieber Lucia
Wilma 3-4
Hermine/Hermina 1/2
Tilda 3
Edda 2
Ich finde Rico und Leonie om besten=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Eure Meinung

Hey,wir bekommen unsere 3.Tochter und sie soll Anniki lotta heißen.Wie findet ihr den Namen?

Ein paar Fragen :-)

Nur mal so: - Wie heißt ihr? - Wie heißen eure Kinder? - Wie alt sind eure Kinder? - Waren sie geplant? - W...