Hamburg bekam Zuwachs!! :)

Gast

Guten Morgen,
ich bin Felix 30 Jahre alt und seit 11 Jahren mit meiner tollen Freundin Clara 29 Jahre zusammen. Gemeinsam haben wir bereits 3 Söhne, Elias 9, Kjell 6 & Louis 3.
Doch am 24.12.14 um 9.12 Uhr erblickte unsere kleine Helene - Sofi mit ganzen 2980g & 50cm die Welt. Wir sind total glücklich endlich komplett zu sein :)
Vielen Dank an alle, die uns bei der Namenswahl behilflich waren!

Lg Felix & Clara mit Elias,Kjell,Lulu & Helene

Antworten

Gast

Glückwunsch...

Da habt ihr ja ein echt süßes weihnachtsgeschenk bekommen...
Eure kids haben alle tolle namen..gefallen mir echt gut

Wünsche euch alles gute und viel spass mit der kleinen Maus

Lg milla

Gast

Hallo Felix,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Helene-Sofi! Alles Gute, viel Glück und eine tolle Kennenlernzeit!

PS. Die Namen eurer Kinder sind alle klasse! :)

LG Emma, Dario & Bennet Jonathan mit Eddie Theodor (26.SSW) ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname "Jana"

Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr den Namen Jana findet. Mir gefällt er sehr gut... aber ich habe b...

Jungenname mit "N" gesucht!

Guten Tag! Mein Mann und ich bekommen bald unser viertes Kind. Es wird ein kleiner Junge. Nach unseren Kind...