Unser Goldschatz MALINA JOLANDA ist da!

Gast

Hallo!
Im März hatten mein Mann Luis und ich hier Plauderecken für den Namen unserer ersten Tochter eröffnet.
Wir haben bereits 2 Söhne, Maximiljan Paul und Leonart Marko.
Und vor ein paar Tagen war es dann soweit! Zwei Wochen zu früh, aber trotzdem wohlauf und gesund kam unsere Malina Jolanda zur Welt!
Uns geht es allen gut und wir konnten schon gestern wieder nach Hause!
Hier noch die Daten für euch :)

Malina Jolanda
*2.4.13
45cm
2446g

Wir alle sind superglücklich mit unserem Schatz :)

LG
Elina und Luis mit Max, Leo und Goldschatz Malina

Antworten

Gast

Glückwunsch! :)

Gast

Danke euch beiden!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Malina Jolanda!

Alles Gute der ganzen Familie

Gast

Hallo Elina und Luis,

Alles Liebe und Gute zur kleinen Malina Jolanda!

Ist ja auch ein ganz winzige Maus!

LG Hanna und Ann-Kathrin Sophie garde erst geboren!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jano oder Janosch

Gefällt euch Jano oder Janosch besser? Freu mich über Kommentare.

Rosa und ....

Mein Mädl heißt Rosa und jetzt kriegen wir ein zweites Mädl dazu. Welche Namen findet ihr zu Rosa passend?