Vorname "Jana"

Gast

Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr den Namen "Jana" findet.
Mir gefällt er sehr gut... aber ich habe bedenken.
Ist er zu häufig ?
Wie alt sind die Janas, die ihr kennt ?
Was gefällt euch an dem Namen, was nicht ?

Antworten

Gast

Ich finde Jana weder häufig noch selten.
Ich kenne zwei Janas, 11 und 14/15 Jahre alt.
Ich finde Jana völlig okay, nur klingt er meiner Meinung nach etwas langweilig. Aber weiter kann ich nichts schlechtes zu Jana schreiben, er ist leicht zu schreiben und auszusprechen, passt eigentlich zu jedem Alter und Charakter...

LG Leonie

Gast

Sehr schöner Name!!
Meine große Schwester heißt Jana :) Und die ist 34.
Ich kenne keine "kleine" Jana.
Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich gar nicht sagen kann, warum ich den Namen schön finde.

Gast

Toller Name :) Ich kenne eine Jana, die 13 Jahre alt ist. Schöner Name mit Stil und Klasse. Häufig ist er nicht und das finde ich persönlich gut.
Lg Amelie

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Mir gefällt er richtig gut..
Passt zu jedem Alter, kinderleicht zum schreiben und merken..
Und häufig ist er ganz und gar nicht..

Gast

Ich kenne 2 Janas, eine fast 30 Jahre, die andere knapp 10. Daher finde ich den Namen nicht sehr häufig. Ich finde ihn ganz schön.

Gast

Finde auch nicht zu auch nicht zu häufig,habe bis jetzt in meinen leben nur 2 kennen gelernt eine ist jetzt so über 20!Finde den namen auch schön!

Gast

Ich finde in nicht all zu häufig.
die beiden Janas die ich kenne sind um die 40.
mir gefällt der name ganz gut, nur ich finde ihn etwas langweilig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

Nahla

Wie findet ihr den Namen Nahla ? Ist er auch für ein vorraussichtlich blondes Kind vergebbar? würde mich üb...