Jungenname mit "N" gesucht!

Gast

Guten Tag!
Mein Mann und ich bekommen bald unser viertes Kind. Es wird ein kleiner Junge. Nach unseren Kindern Nala (11), Noemi (5) und Nevio (3) freuen wir uns sehr auf ihn! Wie die anderen drei soll der Kleine einen Namen mit "N" bekommen. Auch ganz toll wäre es, wenn es ein Name ist, den es nicht 100 Mal im Kindergarten gibt. Wäre echt nett, wenn ihr uns helfen würdet!
LG Susanna und André mit Nala, Noemi, Nevio und Kleiner (?)

Antworten

Gast

Nolan ist super :D den wollte ich auch vorschlagen ;)

Gast

Nelas :)
Nelian
Nelias

Gast

Norbert! Klassisch, stilvoll, heut zu tage eher selten!

Gast

wie wärs mir Niall gesprochen Niel ist auch selten

Gast

Mein Sohn heißt Nikita(3), vielleicht gefällt dir der Name auch?

Von den bisher vorgeschlagenen Namen finde ich Niam am schönsten.

LG Jolanda mit Nikita

Gast

Nolan finden wir super! Ist jetzt unser neuer Favorit!
Vielen Dank!

Gast

Ach noch neue Vorschläge!
Von dir gefallen uns Namir und Nelson auch sehr gut! Danke!

Gast

Danke an euch!
Niam und Nilan gefallen uns sehr gut, der Rest ist uns zu häufig oder gefällt uns nicht.

Gast

Nico
Nils
Nino
Nathan
Noah
Niklas
Nias
Noel
Nick
Niam
Nicos
Nilan
Nilas
Nilo
Vielleicht ist ja was dabei ;-)

Gast

Ni(e)ls
Noa(h)
Nik(o)las
Nick
Nario
Neo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jonah

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Na...

Katy,Sophy oder Mary?

Welchen der drei Namen findet ihr am besten? Welchen sollen wir nehmen? Danke schon mal! :) LG,Franziska

Mein Baby kommt bald!

Hey, ich bin Alexandra und bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Mann Thomas verheiratet und haben uns schon i...