Anna-Sophie oder Amelie-Sophie?

Gast

Hallo,
ich habe heute Vormittag eine PE mit dem Titel "Lieblingsnamen bewerten" angelegt. Jetzt wollte ich aber gerne wissen, welchen meiner schönsten Lieblingsnamen ihr am besten findet.
Meine absoluten Lieblingsnamen für ein Mädchen sind Anna-Sophie und Amelie-Sophie.
Bitte schreibt mir welchen der beiden Namen ihr am schönsten mit Sophie als ZN findet und warum. Ich bedanke mich jetzt schon mal!!!
LG Isa

Antworten

Gast

Amelie Sophie gefällt mir besser aber ohne Mittestrich ich habe einen in meinem Namen und mag es überhaupt nicht. Der Name Anna gefällt mir nicht, warum? Weiß ich auch nicht.

Gast

geht mir wie Amy :)

Gast

Schwer zu sagen, Amelie finde ich schöner als Anna, aber in der Kombi finde ich Anna glaube ich besser :)

Gast

Anna-Sophie finde ich schöner, weil ich den Namen Amelie nicht mag.

Gast

Ich habe mich in den Namen AnnaSophia verliebt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung ist gefragt

Was sagt ihr zu den Namen Sofia Valentina?Findet ihr Sofia schon zu oft oder passt doch lieber Sophia besse...

Zu hässlich??

Irgendwie sagen alle Jungs zu mir,ich sei hässlich.Ich bilde mir das nicht ein,sie sagen das echt.Dabei bin...