Geschwistername für Charlotte

Gast

Hallo ihr alle,

ich bin nicht schwanger, ich suche nur gerade wieder einen Namen für meine Geschichte.

Zur Figur:
Er ist der älterer Bruder von Charlotte(Charlotte englisch ausgesprochen, also ungefähr wie Tscharlett), die, weil sie immer sehr viel redet "Chatter" genannt wird(auch englisch). Er selber ist eher ruhig und recht organisiert. Er hat(wie seine Schwester) stark gelockte rot-blonde Haare und hat grüne Augen. Er ist nicht sonderlich groß. Er ist verliebt in ein Mädchen namens Luna. Ich suche nach einem Namen, der am besten auc mit Ch anfängt, aber das muss nicht unbedingt sein.

Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen und sage schon einmal Danke im Voraus! :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Marlon und Louisa ??

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte Anfang Juli Zwillinge. Wie gefallen euch die Namen Marlon und Louisa? Danke f...

Eure Kinder

Wie heißen sie, wie alt, etc. Ich fang mal an mit meinen 5. Name: Josefine Elisabeth Spitzname: Josi Alter:...