Entscheidung - Bite bewertet die ZN

Antworten

Gast

Ich finde Levin Jonathan am schönsten!

LG Carla und Jens mit Levi Samuel, Len Johannes(beide 18 Monate) und den zwei namenlosen Zwillings Mädels

Gast

Levin Samuel finde ich am schönsten. ICh finde, die Kombi klingt am flüssigsten.

Gast

Mein absoluter Favorit wär christian

Gast

Bitte habe ich gern gemacht
Levin Johannes 1plus
Johann 2
Jonathan 1plus
Samuel 2plus
Christian 1Plus
Niklas 6 finde ich vom klng hrt schrecklich sorry gefällt mir nicht !!!

Gast

Levin Niklas oder Levin Christian fände ich schön aber auch Levin Johannes und Levin Jonathan klingt schön.

Gast

Levin Jonathan gefällt auch mir am Besten.

Gast

Levin Jonathan! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Alter Name gesucht!

Wir suchen für unser viertes Kind, dass im Oktober kommen soll, einen alten Namen. Der Name soll in etwa mi...