ist papier schädlich?

Gast

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ich hab meine hausaufgaben gemacht, während ich sie ruhig spielen glaubte. stattdessen war sie dabei, eine meiner briefmarken aus meiner sammlung zu verspeisen. ihre mutter kommt übermorgen und holt sie ab. bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Antworten

Gast

Ich kenne ein mädchen die ganze Taschentüche gegessen hat und einen Jungen der Papierservitten ass. Sie leben beide noch heute

Gast

EINE Briefmarke ganz sicher nicht. Echt, mach dir keine Sorgen!

Gast

Also ich kenne einen der mit 13 Jahren einen Zettel gegessen hat. Ob es allerdings für eine 3-jährige schädlich ist weiß ich nicht. Lg, Vera

Gast

Ich esse immer bomboms samt papier.

Gast

Solangs kein ganzes briefmarkensammelalbum war is das net so schlimm. denk ich mal einer der mal in meiner klasse war hat ständig die einkaufszettel von letzter woche gegessen. dem is auch nie was passiert und ich denke das ihr das nix ausmahcen widr lg

Gast

Zu Hause esse ich immer Papier zum Mittagessen, wenn es Spinat gibt. Von irgendwas muss man ja satt werden. Wenn man Erdnussbutter draufschmiert, schmeckts echt prima!

Gast

Ich kannte als Kind auch eine, die Papier gegessen hat. Es ist zwar nicht gerade gesund, aber bei so einem kleinen Fetzen gibt es keinerlei Auswirkungen.

Gast

:) Ist ganze bestimmt nicht schöndliches,als Kind habe ich mal einpaar tage von unsreren kalender Verschluckt(aus Papier:) )

Gast

Hat sie nur EINE Briefmarke verschluckt? Also das ist beim besten Willen nichts schlimmes. Das ist nur ein winziger Fetzen, der beim nächsten Toilettengang wieder rauskommt. Da würde ich mir keinerlei Sorgen machen. Schädlich wäre höchstens Kohlepapier oder so was.

Gast

Na Hauptsache, es hat ihr geschmeckt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn-Luca

Kommentar von Anja

Mein Sohn heißt Fynn Luca - wird aber nur Fynn gerufen. Den Namen habe ich vor sechs Jahren ausgesucht. Da ...

Mädchenname Annett

Kommentar von auch nicht annett2

hi hi sag mal warum hast du da so komische lücken gelassen ??? MANNI und ANNI die mammuts auf der jag...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Kim

Eigentlich ist er ganz O.K. Meine Kinder würde ich aber nie so nennen. Was mich einfach nervt das dieser Na...