Wie findet ihr den Namen Anissina?

Gast

Hi :) Ich hab letztens einfach mal so gegoogelt und hab den Namen Anissina gefunden. Ich finde den Namen ehrlich gesagt irgendwie schön. Es klingt wie so eine erfundene Blumenart :D Und ich spreche es eigentlich Anißina aus also scharf. Was denkt ihr über den Namen?

Mögt ihr ihn oder nicht?
Wie würdet ihr in aussprechen?
An was erinnert euch der Name?



Danke schonmal ♥

Antworten

Gast

@Karin
Natürlich ist der Name Amaryllis sehr selten und hört man immer nur ein Mal in - Jahren aber ich finde den Namen sehr schön. Es klingt für mich wie eine schöne Blume. Und übrigens kann man süße Spitznamen draus machen ;) ( z.B. Ama, Amary , usw. )

Gast

Ich finde ihn eigentlic ganz süß ;) würde ihn auch mit ß aussprechen. Noch eine Frage an dich : Was hältst du von Amaryllis? Mein Kleine (2Wochen) heißt so aber meine Freundinnen finden den Namen schrecklich.
Lg Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Name für unser erstes Baby

Hallo, wir sind Giulia und Romano, und wir bekommen bald unser erstes Baby! Da wir Italiener sind, möchten ...

Geschwisterchen

Hi wir sind Carla,Louisa und Alessa,ich bin 13,Alessa 11 und Louisa 6 Jahre alt. Bald bekommen wir unferhof...

Maibaby sucht Namen

Hallo liebe Plaudereckler! Im Mai bekommen mein Mann und ich unser erstes leibliches Kind. Da wir aber scho...