DSDS

Gast

...

Antworten

Gast

Na endlich wenigstens für paar Monate Ruhe von dieser Scheiß DSDS,und von diesen Luca wird man auch nichts mehr hören!

Gast

Luca hat gewonnen!!!

Gast

Luca ist am besten!!!
Er muss gewinnen (oder Jesse)

Gast

Ich mag schlager auch nicht und finde Kristof auch nicht am besten aber ich finde es einfach krank ihn zu bedrohen ,zu beleidigen und was weiß ich noch nur weil er schwul ist.
Hast du lust zu chatten?Für wen bist du?

Gast

Ich finde das auch dumm das die den die ganze zeit beleidigen ...
wie kann man nur so krank sein und wegen DSDS morddrohungen verschicken ..??? weiß das jemand ? Aber mein typ ist kristoph nicht (ich mag keinen Schlager) :D ist ja Geschmackssache

Gast

Ich fnde es richtig assozial Kristof zu beleidigen oder nieder zu machen nur weil er schwul ist.Er ist doch auch ein ganz normaler Mensch,der halt dazu steht,dass er schwul ist!Na und?Ich finde ihn zwar nicht am besten(weil ich schlager nicht mag)aber er sollte trotzdem akzeptiert werden,so wie er ist.

Gast

DSDS ist was für beschränkte Menschen, absolut niveaulos, in 3 Monaten kräht kein Hahn mehr nach dem Gewinner!

Gast

GO JESSE!!!!!!
Anrufen!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich bin am meisten für Jesse und Joey .Luca und daniele mag ich aber auch.Fabienne hasse ich und Kristof auch.Ich wette heute fliegt Fabienne!

Gast

Ich bin für Jesse, Fabienne oder Luca aber dann am ehst doch für Jesse! Joey muss fliegen! Und Kristof finde ich garnicht so schlecht ich meine er sieht nicht sooo gut aus und ist halt schwul aber das ist ja letztendlich egal ... aber er kann halt nunmal singen!

Gast

Ich hoffe luca gewinnt!! doch leider ist er glaub ich zur zeit krank...
trotzdem GO LUCA!!!

Gast

Jesse MUSS gewinnen!!!! Joey soll fliegen!!!

Gast

Daniele!
Fabienne!

Gast

Fabienne und Luca

Gast

Luca < 3

Gast

Jo

Gast

Luca und fabiennne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Philipp und Carolin nun noch einmal Familienzuwachs, dies...

Häufige Namen

Hey.Ab wann findet ihr,dass ein Name zu häufig ist? Lg,Marina

Zoe, Alice, Elaine, Philipp

Hi, wie findet ihr die folgenden Namen alleine und als Kombi? Bitte bewerten: Zoe Alice Elaine Philipp LG, ...