Jakob oder Linus oder Jona oder Emil ???????

Gast

Wie es schon in der Frage steht wir können uns nicht für einen Namen entscheiden
Und einen zweitnamen haben wir auch noch keinen
Brauche Hilfe ET ist am 5.1.

Antworten

Gast

zwischen Jakob und Linus könnte ich mich auch nur sehr schwer bis gar nicht entscheiden, weil ich sie wirklich beide sehr sehr schön finde.
Jona ist mir zu häufig, Emil ist auch schön, aber meine Spitzenreiter wären auch Jakob und Linus. Wobei ich Linus aber deutsch aussprechen würde.

Gast

Jakob, Linus und Emil alles schöne Namen. Auch Jona ist schön aber mir persönlich gefällt Jonas einen ticken besser

Vorschläge:
Jakob Alexander
Linus Matthias
Emil Leander
Jona Tobias

Gast

Jakob finde ich am schönsten.

Gast

Hallo ich finde Jakob super super schön alles liebe und gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr den Namen ?

Hi liebe Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr den Namen Kate findet. Ich mag den Namen schon seit i...