Namensvorschläge für das kleine Geschwisterchen von Andreas, Jonas und Maria!

Gast

Guten Nachmittag. Ich bin Daniela und bekomme im Januar unser viertes Kind, deshalb suchen wir einen das kleine. Geschlecht unklar. Wir freuen uns auf ganz viele Vorschläge, die zu Andreas, Jonas und Maria passen.

lg Daniela und Familie

Antworten

Gast

Die großen Geschwister sind 8 (Andreas), 6 (Jonas) und 5 (Maria) Jahre alt.

Sophie und Lena gefallen uns von euren Vorschlägen noch gut.

lg

Gast

Wie alt sind den die Geschwister?
Meine Vorschläge:
Lena
Lilly
Sophie

Paul
Finn
Elias

Gast

Ach, hallo Elli, dein Kommentar habe ich noch nicht gelsesen.
Uns gefallen:
Lukas
Noah
Elias

Lenia
Julia

dake.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe 13 Kinder:

Rihanna Britney(20) Brianna Jodie(18) Angelina Jolie(16) Hannah Montana(15) Miley Cyrus(13) Destiny-Hope(11...

Es wird ein Junge

Hallo zusammmen, wir bekommen endlich unser lang ersehntes Kind, es wird ein junge. Und uns gefallen sehr v...

Brauchen dringend Meinungen!

Hallo, wir, Katja und Flo, erwarten bereits in 2 Wochen unsere zweite Tochter. Bisher stand eigentlich scho...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esra

Kommentar von esraaa

***!! ich finde meinen namen auch schön...bin froh so zu heißen und ich denke ihr esras auch;) ***

Mädchenname Winni

Kommentar von ...

Winni ist doch eher ein mänlicher Name(Spitzname zu Vincent, Winnetou, ...). Ich finde, dass sich der Name ...

Mädchenname Suki

Kommentar von @Alina

Mir ist es herzlich egal, was ein Name auf Russisch, Türkisch oder meinetwegen Suaheli bedeutet. Ich lebe i...