Eure Meinung zu diesen Namen...

Gast

Kann mich nicht entscheiden, welchen Namen meine Tochter tragen soll, da ich mich jetzt aber nicht mehr von blöden Kommentaren der Familie beeinflussen lassen möchte, frage ich einfach mal hier nach... Zur Auswahl stehen:

- Liah Louise
- Liah Luisa
- Ylvie Louise
- Ylvie Luisa
- Ilvy Louise
- Ilvy Luisa


Louise immer mit stummen e!
Zwischen den Schreibweisen Ilvy und Ylvie kann ich mich auch nicht entscheiden ;)


Danke schon mal :)

Antworten

Gast

Ilvy Luisa würde mir am besten gefallen.
Ylvie ist mir von der Schreibweise her zu gewollt extravagant. Und Lia klingt zu anderen Namen (Mia, Lisa, Pia usw.) zu ähnlich. Deswegen wäre ich dafür Ilvy zu nehmen.
Luise oder Luisa ist kein großer Unterschied, ich finde Luisa ein bißchen schöner als Luise, mag aber beide.

Gast

Lia (ohne h!!) Luisa
Liah sieht nicht schön aus und gibt immer Probleme mit der Schreibweise.
Ylvie finde ich schöner als Ylvy.
Aber der Name gibt immer nur Probleme mit der Schreibweise und Aussprache.
Lia Luisa ist sehr schön!

Lg Annika bald mit Amelia Sofie

Gast

Hallo Miri,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal die Namen:


- Liah Louise 2+ würde Lia , aber ohne h schreiben!
- Liah Luisa 1
- Ylvie Louise 2
- Ylvie Luisa 2+
- Ilvy Louise 3-
- Ilvy Luisa 3


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Gast

Achja, und falls du dich doch für Ilvy/ Ylvie entscheides, finde ich Ylvie schöner :)

Gast

Ich finde Liah Louise/Luisa am schönsten :)

Gast

Ja, Lia(h) ist echt zum Modenamen geworden... Ich finde er klingt einfach so toll, aber bin eigentlich auch kein Fan von Namen die häufig vorkommen

Gast

Ylvie Louise

Lia / Liah kommt mir zurzeit einfach zu oft vor.

Gast

Ylvie Louise gefällt mir von Klang und Schriftbild am besten. :)

Gast

Liah Louise finde ich am schönsten!
Aber warum nicht Lia♡ ist doch viel schöner... ;)
Eine Frage noch warum möchtet ihr Louise mit ou und Luisa nur mit u schreiben?

Gast

Ylvie Luise (nicht Luisa)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

Hat jemand Lust zu plaudern?

Hallo,ich wollte fragen ob jemand plaudern will!aber anscheinend ist niemand da:( meine fragen: wie alt bis...