Maurice und Aimée + Hasenfloh......???

Gast

Maurice Pasqual (3) und Aimée Chanelle (2) werden große Geschwister!!
Unser "Hasenfloh" (Zitat Maurice)
hat sich auf den Weg gemacht.
Wir suchen also eine Namen, Mädchen- und Jungennamen.
Es sollten französische sein, denn Pasqual kommt aus Frankreich und ich finde diese Namen aus wunderschön (mein Name ist ja auch französisch :))

Mädchennamen haben wir schon sehr viele, denn da gibts ja sooo viele Schöne... In Klammern steht die Aussprache. Betonung auf den großen Buchstaben.
Bisher haben wir diese gefunden:
♥Michèle♥ (mischEl)
Yaelle♥ (jaEl)
Vivienne♥ (vivIEN)
Muriel♥ (müriEl)
Jolina♥ (jolina) :-)
Fabienne♥ (fabiEn)
Elaine♥ (elÄn)
Denise♥ (denIs) weiches S
Charline♥ (scharlIn)

und bei den Jungen:
Alexis♥ (alexI)
♥René♥ (renEE)
Elino♥ (elino) :-)
Gabriel♥ (gabriel) :-)

Bitte schreibt die Schönsten der Liste raus. Vor allem Jungennamen können wir noch gebrauchen.
Vielen Dank!!
Celine, Pasqual, Maurice, Aimée und "Hasenfloh" (in der 18. Bauchwoche)

Antworten

Gast

Fabienne und gabriel sind toll!

Gast

FAKE!!!

Gast

Vivienne, Denise und René gefallen mir am besten
Hatte vergessen die schönsten aus der Liste raus zu schreiben
Für einen Jungen fällt mir noch Beau (Bo) ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlungen!

Hallo an alle! Unsere älteste Schwester Betty (25) bekommt Ende April ihre erste Tochter. Da wir vier Schwe...

Peggy oder Meggie/Meggy?

Hallo! Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner und warum? Würde mich über eine Bewertung sehr f...