Wie findet ihr den Namen ?

Gast

Hi liebe Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr den Namen Kate findet. Ich mag den Namen schon seit ich denken kann und meine Lieblings Schauspielerin heißt auch so. Ich liebe diesen Namen total. Wie findet ihr den Namen ?
Lg,Trine

Antworten

Gast

Okay

Gast

Mein Lieblingsstar ist Kate Walsh.Kennt man aus Grey´s Anatomy und Private Practice.

Gast

Ich finde den Namen schön und auch gut vergebbar. Besonders bei langem Nachnamen. Ist mal eine Abwechslung zu Lynn und Kim. :)

Ich kenne eine kleine Katie. Kate gefällt mir besser. Katie kann man immernoch rufen.

Gast

Kate als würde ich in Deutschland nicht vergeben. Als Spitznamen zu Katharina oder Kathrin oder so finde ich ihn aber auch toll!
Ich mag Kate wegen der britischen Prinzessin und Kate aus "Beim Leben meiner Schwester". Wer ist denn nun dein Lieblingsstar, der Kate heißt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michelle oder Jessica ?

Meine Freundin bekommt eine Tochter und sie kann sich nicht zwischen Michelle und Jessica entscheiden. Welc...

Kinder im Babyalbum

Hallo ich bin Abby,die mama von Charly(4monate) und Hope(9jahre).Mein Mann Josh und ich möchten Charly nun ...

down syntrom

Bin in 17ssw und mein baby hat 2 züsten im gehirn , ich soll die fruchtwasser untersuchung machen um das do...