Plaudern? ;)

Gast

Guten Tag,

mein Name ist Louise, ich bin 40 Jahre alt und würde gerne plaudern.

Ich beginne mal ;)

Mit meinem Mann Pierre (48) bin ich seit 12 Jahren verheiratet und wir haben zusammen 5 wunderbare Kinder:

Anna Zoé (16)
Amalia Marie (14)
Ariana Marléne (10)
Anton Leandro (7)
Aragon Zachary (6)

Pierre hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter namens Tara (17). Tara wohnt jedoch bei ihrer Mutter und besucht uns nur selten.

Ja, ich gebe es zu, ich habe einen A-Tick. Jedoch durfte mein Mann als "kleinen Trostpreis" jedes Mal den Zweitnamen aussuchen :D

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kellnerin in einem großen Restaurant und liebe meinen Job.
Mein Mann ist Automechaniker, was sich schon oft als nützlich erwiesen hat.
Zum Beispiel hatten wir mal eine Panne auf einer 8 km langen einsamen Landstraße...

Also wer möchte plaudern????



Lg Louise+Family

Antworten

Gast

Hallo Louise,
ich bin Joanna, 37 und habe mit meinem Mann Johann 4 Kinder:
Amber Line (13)
Ryan Luca (9)
Alice Lia (6)
Grace Joelle (2)

Johann ist Steuerberater, ich bin Englisch- und Französischlehrerin am Gymnasium.
Ich hätte Lust zu plaudern ;-)
Lg Joanna und Johann mit Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Larissa oder Nora?

Guten Tag Mein Mann und ich erwarten im April unser viertes Kind. Unsere Grossen heissen Leon (13), Kira (1...

Wieder ein Junge.:)

Mein Mann Edmund haben letztes Jahr unser 7. Kind bekommen. Nun erwarte ich unser 8. und letztes Kind. Es s...

Lenja

Hallo! Wir (beide 23) erwarten im Dezember unser 1. Kind. Wir wissen nicht, was es wird, deshalb müssen wir...